Dienstag, 22. August 2017

Ernten im Herbst - Lesekarteikarten bzw. Leseheftchen

Nach einigen Tagen sind die Lesekarteikarten fertig.

Es gibt eine Version für Österreich und eine für Deutschland.

Da ich noch nicht weiß, wie ich es einsetzen werde, habe ich es offen gelassen, ob es Karteikarten werden oder ein Leseheft.

Ich habe sie nicht nummeriert, da man nicht alle nehmen muss.

Da es einige Karten sind, hoffe ich, dass ich keinen Fehler übersehen habe.



Hier geht's zur Österreichversion ...

Hier geht's zur Deutschlandversion ... (Aktualisiert am 27. August - jetzt heißt er Blumenkohl)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse und Tag / Datum deines Kommentars gespeichert. Deinen eigenen Kommentar kannst du jederzeit löschen oder per Nachricht von mir löschen lassen.