Samstag, 16. September 2017

Verkehr / Schulweg - Rechenmandala (ZR 10 / ZR 20)

Ich habe die Idee von ABC-Katze aufgegriffen und mich an ein Rechenmandala gemacht.

Im Paket:

Auto-Rechenmalblatt ZR 10 (Addition)
Auto-Rechenmalblatt ZR 20 (Addition ohne Ü)
Auto-Rechenmandala ZR 20 (Addition und Subtraktion mit und ohne U/Ü)


Hier geht's zu den Rechenmalblättern ...

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    juppidu! Rechenmandalas! Meine Kinder lieben die! Und dieses Mal muss ich gar nicht selber basteln. Hast du das ganze Mantala von Hand gezeichnet? Oder die einzelnen Autos und die dann mit einem Programm zurecht geschoben?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      die Autos habe ich gleich so im Kreis gezeichnet. Den Kreis selbst mit dem Zeichenprogramm.

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse und Tag / Datum deines Kommentars gespeichert. Deinen eigenen Kommentar kannst du jederzeit löschen oder per Nachricht von mir löschen lassen.