Donnerstag, 29. März 2018

Malreihe 6 - Übungskatalog

Zur Malreihe 6 habe ich einen weiteren Übungskatalog gestaltet. Der Aufbau ist der selbe wie bei den anderen.
Die Textrechnungen sind zum Thema "Frühling".

Hier geht's zum Übungskatalog ...


 
teilweise erstellt mit dem Worksheet Crafter

Kommentare:

  1. Juhu, du bist ein Schatz!!! Die kann ich auch gleich brauchen nach den Osterferien, sind super ansprechend und abwechslungsreich. Danke! LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn du das Material gebrauchen kannst. Wird wohl eines der letzten Sachen sein, die ich online stellen kann. Die neue Datenschutzverordnung wird wohl auch meinen Blog treffen.

      Vielleicht schaffe ich noch das Material für alle Malreihen zu erstellen.

      Löschen
  2. Schade! Ich freue mich so über einen österreichischen Blog, aber ich kann natürlich verstehen, dass allen vor dieser blöden Datenschutzverordnung graust. Angeblich dürfen wir dann nicht mal mehr eine Geburtstagsliste in der Schule aufhängen. Ein Wahnsinn, wie mit solchen Regelungen der Schuss nach hinten losgeht... Wie auch immer, deine ABs sind super - habe auch die zur 8er-Reihe eingesetzt, weil bei mir viele Kinder sind, die immer noch viiiiel üben müssen; und sie wissen es zu schätzen, wenn sie nett gestaltete ABs mit abwechslungsreichen Übungen bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meinen Blog bis Anfang Mai mal so weiterführen wie bisher, danach gibt es vielleicht eine Lösung oder auch nicht. Dann werde ich eventuell auf andere Plattformen zurückgreifen (lehrermarkplatz, usw.)
      Es freut mich, wenn du das Material einsetzen kannst :)
      Danke, Petra

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse und Tag / Datum deines Kommentars gespeichert. Deinen eigenen Kommentar kannst du jederzeit löschen oder per Nachricht von mir löschen lassen.